• Artikelnummer: B079851WP4
  • 582 Stück auf Lager
Farbe:
    • KOSMOS Experimente & Forschung 626020 Pepper Mint und das Baumhaus-Abenteuer - B079851WP4
    • EDUPLAY 170332 ROXs - B06XCTNP25
    • SINA Kaleidograph Kaleidoskop Kristall kreatives Spielzeug NEU - B016USQH2U
    • HABA 302550 Terra Kids Murmel-Spiel - B06XPSCCV2
    • Moses 16047 Krabbelkäfer Riesen-Becherlupe - B00L6XHMUG
    • Experimentierkasten T-REX "Ausgrabungsset T-REX" Ideal zum Lernen und Verstehen Forschen und Verstehen Experimentierkästen - B0711PP5RG

€92.89  €22.91
Sie sparen 75% !

Anzahl:

• Spannende Experimente erleben - Mit diesem neuartigen Forscherset für Kinder wird Wissen mit Spielen kombiniert.

• Physikalische Funktionen spielerisch entdecken – abstrakte Naturwissenschaften und physikalische Grundgesetze werden mit Pepper Mint spielerisch greifbar.

• Illustrierte Abenteuergeschichte– die 32-Seitige Schritt-für-Schritt Anleitung erzählt Geschichten von Pepper Mint im Dschungel. So wird Physik in einer eigenen Themenwelt zum Abenteuer.

• Original Spielfigur und Baumhaus-Modell für langanhaltenden Spielespaß – Das Baumhaus aus hochwertigem Holz dient als große Spiel- und Experimentierstation. Mit der Spielfigur ideal zum Weiterspielen.

• Pädagogisch wertvolles Spielzeug - ausgezeichnet mit dem "Toy Award 2018" und nominiert für "Das goldene Schaukelpferd 2018 "in der Kategorie "Spiel und Technik“. Das ideale Geschenk für Mädchen und junge Forscherinnen.

• Stil:Baumhaus

Naturwissenschaft und spannende Geschichten in einem Experimentierkasten! Mit der neuen Reihe Pepper Mint wird Experimentieren zum Abenteuer. Das Forscherset von Kosmos vermittelt Kindern spielerisch die Grundlagen der Physik. Das Experimentier-Set besteht aus 20 Experimenten, mit denen Kinder physikalische Zusammenhänge entdecken können. Alles, was es dazu braucht, befindet sich in dem Kasten: > Farbig gestaltete Holzplatten > Eine original Pepper Mint Spielfigur > Viel Zubehör > Ein umfangreiches Experimentierheft mit einer Geschichte, die in jedem Kapitel weiter fortgesetzt wird. Heldin dieser Geschichte ist Pepper Mint – ein elfjähriges Mädchen, das mit viel Kreativität und Köpfchen kleine Abenteuer erlebt und Herausforderungen meistert. In Pepper Mint und das Baumhaus Abenteuer besucht Pepper Mint ihre Tante, die in einem Baumhaus im Dschungel lebt. Das Baumhaus ist nicht ans Stromnetz angeschlossen, aber mit Flaschenzügen, Seilwinden, Rollen und Zahnrädern ausgestattet. Begleitet von einer illustrierten Geschichte statten die jungen Forscherinnen zusammen mit Pepper Mint das Baumhaus mit mechanischen Geräten aus und lernen dabei physikalische Grundsätze kennen. Ob Experimente mit Katapult, Affenaufzug oder LED-Lichterkette: Gemeinsam mit Pepper Mint meistern sie jede Herausforderung mit Kreativität und Köpfchen. Besonders Mädchen werden sich durch Pepper für MINT-Themen begeistern lassen. Das Herzstück des Kastens ist ein großes Experimentier- und Spielmodell aus hochwertigem Holz. Ist es einmal aufgebaut, wird das Modell Versuch für Versuch mit neuen spannende Funktionen ausgestattet, die am Ende der Geschichte eine komplette Themenwelt ergeben. Mit der original Pepper Mint Spielfigur und dem großen Holz-Modell sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und die jungen Forscherinnen können nach Herzenslust weiterspielen und experimentieren. Ein ideales Geschenk für Mädchen und Nachwuchswissenschaftlerinnen. Das Experimentierset ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet. INHALT: Original Pepper Mint Spielfigur, 32-Seitige illustrierte Schritt-für-Schritt Anleitung in deutscher Sprache, Spielmodell aus Holz, umfangreiches Material für Experimente

Das hier gezeigte Produkt ist in verschiedenen Ausführungen, Farben und Größen erhältlich.
    Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Zahlungsseite, wenn die Option keine Auswahl zulässt.
    Wir versenden das Produkt als Ihre Anfrage.

Mein Konto